Familie Augustin

Freitag, 15. Dezember 2017

 

Hier sind unsere Internetseiten!

NEU! - Impressionen vom entstehenden Rheinpark!

 

Braucht unsere Familie eine eigene Internetpräsenz?
Muss jeder von uns weltweit sichtbar sein?
Wer soll sich eigentlich in unserem Gästebuch verewigen?

Fragen über Fragen!

Ich weiß nicht, ob die Inhalte dieser Seiten irgendwann einmal die Antworten auf diese Rätsel enthalten werden. Vielleicht werden auch das hier nur Seiten, von denen das Internet schon genug hat: Seiten, die keiner braucht, mit Informationen, die keinen interessieren.

Wie Ihr seht ist der Sinn dieser Seiten noch nicht ganz geklärt, außer vielleicht dem einen, dass der Bau dieser Seiten Spaß macht. Es ist Basteln ohne ölige Finger und Zeitdruck.

Ist am Ende alles nur Selbstzweck?
Wer weiß ...

Webmasters Unterschrift
.

 

Der Diebstahl von Ideen und Technik dieser Website ehrt unsere Bemühungen. Ein Support für solches Diebesgut wird nicht gewährleistet.
Jede Verantwortung für andere Internet-Seiten - auch wenn sie über Links auf unserer Website erreichbar sind - lehnen wir ab.
.